Home arrow Referenzen
Schrift: + | -  
Referenzen Drucken E-Mail
Im Rahmen verschiedener Anstellungsverhältnisse konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen sammeln, die nunmehr die Basis meiner freiberuflichen Tätigkeit erweitern. Als Bauvorbereiter/Abrechner bei einem mittelständigen bundesweit tätigen Bauunternehmen bezog sich meine Tätigkeit unter anderem auf folgende Projekte:
 
- Bauphase 1 des Bundeskanzleramtes (Tiefgarage) in Berlin
 
- Ausbau des Gebäudes der IG Metall in Berlin (Mendelsohn-Bau) 
 
- Zentrale der Dresdner Bank in Berlin und Filialen der Dresdner Bank in und um Berlin
 
- Logistikzentrum der Firma FIEGE in Brieselang, Brandenburg
 
- Erweiterung des Max-Planck-Instituts (MPI) in Potsdam 
 
Selbständig tätig bin ich seit 1998 und konnte seitdem eine Reihe von Projekten erfolgreich abschließen.
 
Referenzobjekte
© 2016 Baudienstleistungen

powered by joomla